Sehenswürdigkeiten in Bonn & Region

Besuchen Sie die berühmten Sehenswürdigkeiten Bonns!

Uns ist der Bezug zur Region sehr wichtig  und wir als Gastgeber gerne unseren Gästen persönliche Empfehlungen geben.

In der Bonner City gelegen, sind wir das perfekte Tor zu den charmanten Geschäften und Cafés entlang des Rheins, der historischen Architektur, dem Ambiente des alten Regierungsviertels und den Weltklasse-Museen entlang der Museumsmeile von Bonn, einschließlich des Geburtshauses von Ludwig van Beethoven. Untergebracht in einem renovierten ehemaligen Theologischen Kloster an der Noeggerathstraße, empfängt unser wunderschönes Boutique-Hotel seine ankommenden Gäste mit einer ansprechenden Fassade, modernen Zimmern zur Unterkunft, sowie verschiedenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten.