Jazzfest Bonn Extended - 19:00 Uhr

Samstag, 9. März 2024 & Sonntag, 10. März 2024

Jasper van’t Hof hat es faustdick hinter den Ohren – und jede Menge Überraschungen parat. Der Niederländer war in seiner langen internationalen Karriere immer wieder stilbildend – und stilerweiternd! Ab den 1980er Jahren erreicht er auch außerhalb der Jazzgemeinde ein großes Publikum mit dem Projekt Pili Pili, in dem europäischer Jazz und afrikanische Grooves zu tanzbaren Tunes verschmelzen. Mit raffiniertem Spiel und augenzwinkerndem Humor begeistert van’t Hof bis heute das Publikum. Bei diesem Konzert erweckt er die brillante Klangqualität des außergewöhnlichen Fazioli-308-Flügels zum Leben.

Peter Materna ist nicht nur der Künstlerische Leiter des Jazzfest Bonn, sondern auch ein Großmeister des Saxophons. Sein lyrischer, emotional direkter Ton ist auf mittlerweile über zehn Alben unter eigenem Namen zu hören.

Karten: 30,00 Euro / erm. 21,00 Euro inkl. VVK-Gebühren  

Weitere Informationen unter: www.jazzfest-bonn.de